Gewinnspiel *DUMMY*

Montag, 25. März 2013

Hallo ihr Lieben,

Ich hab wieder was für euch ;)


Und diesmal für alle! 

Mami´s & Papi´s, die mal ausgehen wollen, 
Paare, 
Freundinnen oder Kumpels, 
Omi & Opi...
... wie ihr wollt!!!




THEATERKARTEN- zwei Stück an der Zahl, gesponsert vom Chamäleon Theater Berlin !!!

Ist das was, oder ist das was?

Für die Show "Dummy"!!!


Regie und Idee:
Markus Pabst und Eike von Stuckenbrok

Eine Produktion von
Base Berlin und den GOP Varieté-Theatern


Nach den Ideen des erst 22-jährigen Regisseurs und Ausnahmeartisten Eike von Stuckenbrok entstand in Zusammenarbeit mit Bühnenvisionär Markus Pabst („SOAP – The Show“) eine ganz eigene Welt, die berührt und begeistert, untermalt von einem eigens komponierten Soundtrack von Elektro bis Klassik.


Ich würde ja selbst hingehen... aber ich kann ja schlecht an meinem eigenen Gewinnspiel teilnehmen ;)

Jetzt ehrlich, dass was man im world-wide-web über diese Show findet ist echt bemerkenswert!
Und wenn ihr keine Theater-Fanatiker sein solltet... vielleicht kennt ihr Jemanden?

Wie beim vorangegangenen Gewinnspiel, dürft ihr gerne auch wieder für jemand Anderen teilnehmen! Vielleicht haben eure Eltern ja demnächst Hochzeitstag? <3


Teilnahmebedingungen:

1. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt
2. Wäre es nett, wenn ihr Leser meines Blogs oder Fan von uns auf Facebook seid
- vielleicht auch als Dank für die Bereitstellung der Karten vom Sponsor Chamäleon Theater !
und
3. Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar, für wen ihr die Karten gewinnen möchtet!
(es werden nur die Kommentare an dem Gewinnspiel teilnehmen, die unter diesem Post stehen, 
nicht die auf Facebook! 
Sonst komme ich nachher durcheinander und vergesse Jemanden oder habe Jemanden doppelt ;) )

Das Gewinnspiel beginnt just in diesem Moment und endet am 21.04.2013 um 18 Uhr!!!

Ein Crossover aus Modern Dance und Athletik, Streichinstrumenten und DJing, Videokunst und Variete
Abendzeitung München

Ein atemberaubendes audiovisuelles Erlebnis. Dummy ist das Variete der Zukunft
WAZ

Außergewöhnlich und spektakulär
Süddeutsche Zeitung




Und für alle, die gerne die doppelte Chance nutzen möchten, klickt doch mal bei meiner Blogger-Kollegin Frau Hummel 
vorbei! Sie hat nämlich auch das Glück zwei Karten verlosen zu dürfen ;)


Gute Nacht meine lieben Rabauken
eure *Jenny



5 Kommentare :

Witches of the West hat gesagt…

Huhu :)

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg. Hab dich auch dazu verlinkt :)

Ganz liebe Grüße von Frau Hummel

rabaukenkinder hat gesagt…

Super ;)

Das wünsche ich dir auch, aber mit der gegenseitigen Werbung kann es ja nur klappen ;)

GLG Jenny

VorstadtOwl- Revival hat gesagt…

Huhu Jenny ich nehme Teil und Ersteiger die Karten für meine Eltern , die immer für uns da sind wenn wir sie brauchen . So ein Tag in Berlin wäre doch was . Allerdings meine frage . Kann man sich den Termin aussuchen ? Lg Isabella

rabaukenkinder hat gesagt…

Schön, das freut mich! und wenn das mal kein schöner Anlass ist Jemandem was Gutes tun zu wollen ... ;)
Die Info hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht, hab aber ne Mail rausgeschickt und ich denke im Laufe des Tages, kann ich dir dann mehr sagen ;) Ich gehe aber mal davon aus, dass man es sich aussuchen kann, ähnlich wie beim Kinobesuch, so lange noch Plätze frei sind...

GLG Jenny

rabaukenkinder hat gesagt…

Also liebste Isa, es ist so, dass ihr im Falle eines Gewinnes gerne einen Wunsch äußern könnt und wenn es nicht gänzlich unmöglich ist, bekommt ihr den "Wunschtag" ;)! Ich denke, da kann man sich sicher einig werden!

GLG Jenny