Dankeschön!

Dienstag, 9. April 2013

Hallo ihr Lieben,


es tut mir Leid, aber ich bin heute auch nur flüchtig hier...


... mir geht es noch immer nicht besser, aber ich mag auch gar nicht mehr jammern... solange das Wetter nicht einigermaßen stabil im Plusbereich bleibt, wird es mir wahrscheinlich nicht erspart bleiben, mich mies zu fühlen!

Warum ich trotzdem hier bin... wegen euch :)!
Unsere Facebook-Likes sind gestern auf *50* gehüpft und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich das freut!
Klar, im Gegensatz zu den *TOP-Blogs* mit ihren vierstelligen Gefällt-mir-Angaben, ist das jetzt ne kleine Nummer, aber wer weiß wo mich die Bloggerei noch hinführt ;)

Wir sind jetzt genau 68 Tage online und ich habe, mit diesem, 56 Posts veröffentlicht!
In diesem Moment sind es 5161 Seitenaufrufe auf dem Blog und es gibt 108 veröffentlichte Kommentare!

Ich freue mich ehrlich über jedes "Like", jeden Leser, über jeden geteilten Inhalt und jeden Kommentar von euch und bin auch bereit Kritik einzustecken... also wenn Jemand Verbesserungsvorschläge hat, gerne her damit ;)

Und deshalb jetzt mal ein dickes

DANKESCHÖN 

von mir an euch <3


In diesem Sinne, noch einen schönen Abend ihr Lieben,
eure *Jenny!

Keine Kommentare :