Schusseligkeit

Mittwoch, 3. April 2013

Hallo ihr Lieben!

> Wenn dein Kopf nicht angewachsen wäre....<
Ich weiß nicht, wie oft ich diesen Satz schon in meinem Leben gehört habe... jaaaa, ich weiß- ich bin manchmal ein wenig vergesslich... 

in letzter Zeit auch mal öfter...




Ich spule mal ein bisschen zurück... Also während einer Schwangerschaft hört man ja viele "Mythen"!
Jeder hat einen gut gemeinten Tipp,
jeder versucht anhand deiner Bauchform zu erkennen ob es Mädchen oder Junge wird
und jeder, wirklich jeder, kennt mindestens ein bis zwei grandiose Anekdoten über Schwangerschaft und Geburt!!!
ABER was ich, für mich persönlich, bestätigen kann, ist, dass man bei jedem Sch*** anfangen muss zu weinen UND dass man mega vergesslich wird... und ich glaube genau diese beiden Eigenschaften sind mir über die Schwangerschaften hinaus erhalten geblieben... ---yipie--- :(
Zu meinem Leck in den Augen hab ich euch ja schon einmal was erzählt ----> Immer wieder Sonntags

Und diese Schusseligkeit nimmt bei mir keine Grenzen... ich meine das ja noch nicht mal böse, wenn ich drei Wochen vergesse anzurufen, oder den zehnten Tag infolge die neue Zahnbürste für die KiTa zu hause liegen lasse... ja klar, ist das jetzt ein wenig übertrieben, aber manchmal nerv ich mich selber mit meiner Vergesslichkeit... Ich muss wirklich tagtäglich auf den Kalender gucken, mir Post-It´s aufkleben und Knoten in die Taschentücher machen... FURCHTBAR... Aufschreiben, Abhaken... das Beste was man ich machen kann ;)

Jedenfalls muss ich mir jetzt wieder mal ein Post-It kleben, damit ich nicht vergesse den Beitrag für den Kinderflohmarkt zu bezahlen... Ich bin so froh.... endlich kommt mal ein Großteil der zu kleinen Klamotten und ausrangierten Spielsachen fort... Im Juni wird alles zum Flohmarkt geschleppt und dann besitzen wir wieder einen nutzbaren Keller ;)
Wie macht ihr das denn mit den Kindersachen? Beziehungsweise alle ohne Kinder... was macht ihr mit euren Klamotten? Kleiderkreisel und Co.? Altkleider? Oder einfach in die Mülltonne???
Lasst mal was von euch lesen ;)

eure *Jenny!

4 Kommentare :

The four R. hat gesagt…

oh jahaa..das könnte ich sein..mensch ich glaube wir zwei würden uns gut verstehen....

zum teil verkacke ich es mir mit meinen freundinnen weil ich eben vergesse zurück zu rufen o.ä. keiner versteht das ich das nicht mal mit absicht mache...

ich verkaufe auch zum teil auf dem Kinderbasar...oder eben ebay..was gar nicht mehr weggeht kommt in die altkleidertonne...

ich drücke dich

VorstadtOwl- Revival hat gesagt…

Huhu liebes , ich hab einen Riesen Janosch Kalender in der Kitchen haengen . Joa steht alles drauf was ansteht - steht da .... So schön vor sich hin ... :) vergesse nämlich drauf zu gucken :) . Mein Mann ist allerdings noch schlimmer . Der vergisst alles - wirklich alles ! Kinder Kleider Verkaufe ich bei eBay , an Freunde , was Mega Flecken hat und Kacke aussieht kommt in die Tonne ... Manche Sachen habe ich aber auch behalten . Falls doch Kind 2 kommt lasse mir die Option offen ;) lg iza

rabaukenkinder hat gesagt…

The four R.: Du wirst mir immer sympathischer ;) irgendwann komm ich mal die 400 km zu dir runter gefahren ;) Drücker zurück <3

rabaukenkinder hat gesagt…

Isa :D das mit dem "Vorbeigucken" kenne ich auch! ich habe mal eine Zeit lang vergessen meinen Haustürschlüssel mitzunehmen und musste permanent meinen damaligen Vermieter anrufen, damit er mich mit dem Ersatzschlüssel reinlässt, ich kluger Kopf hab mir dann einen Magnetenschlüsselanhänger gekauft und meinen Schlüssel an den Stromkasten neben der Haustür "magnetet" das ging zwei Wochen gut und danach gehörte der Schlüssel anscheinend zur Deko, jedenfalls hab ich ihn dann übersehen und bin wieder ohne Schlüssel rausmaschiert :)

was wir auch grundsätzlich vergessen, ist, die Mülleimer raus zustellen... das ich mit ner Mülltonne noch nicht hinter der Müllabfuhr hergelaufen bin ist alles ;)

GLG Jenny