Ein bisschen Veränderung...

Sonntag, 28. Juli 2013

Hallo ihr Lieben!


Ich werde mich jetzt daran begeben, den Blog ein wenig zu pimpen ;)
Ein bisschen aussortieren, ein bisschen hinzufügen...
Etwas verändern und Einiges so lassen :)





Mit meinem Design bin ich ehrlich zufrieden! 
Mir gefällt mein Header und auch der Rest des Blog-Designs...
( danke nochmal hierfür, liebe Frau Hummel :) )

Allerdings finde ich Einiges zu unübersichtlich und auch oben in der Leiste wird sich ein wenig was verändern!
Angedacht ist eine Rubrik mit einer Linkliste (Lesenswertes, schöne Shops etc.)
und auch eine Rezepte-Rubrik wird es geben!
Dort werde ich dann alle bisherigen Rezepte mit dem entsprechenden Blogpost verlinken, damit ihr die Rezepte immer direkt griffbereit habt!

Fällt euch noch etwas ein? Was gefällt euch gut, was weniger?
Noch nie war eure Meinung so dringend gefragt wie jetzt :) *hust

Freu mich über eure Antworten!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
und eine kühle Nacht *schwitz

Eure *Jenny

1 Kommentar :

Witches of the West hat gesagt…

Hallo Jenny,

ich bin auch schon den ganzen Tag mit meinem Blog beschäftigt. Wollte nur schnell was hinzufügen und hab mir mein ganzes Layout zerstört.

Eine Umgestaltung und Aufräumen ist immer gut. Ich wünsche dir viel Spaß dabei :)
Und bin schon ganz gespannt!!!

Liebe Grüße von Frau Hummel