Von Einsicht und Wiedergutmachung

Sonntag, 29. Dezember 2013

Hallo ihr Lieben,




ja, ich sehe es ein! Und ja, ich muss es mir eingestehen... 
das mit dem Adventskalender ging in die Hose!
Es hat ja eigentlich ganz gut angefangen und ich hab mir auch wirklich Mühe gegeben...
Aber dann sollte es einfach nicht mehr sein!
Ich muss sowas einfach demnächst besser organisieren... bzw. besser vorbereiten!

Ich hoffe, ihr könnt es mir verzeihen!



Zum Jahreswechsel häng ich nun schon wieder im Vorbereitungsstress!
Wir feiern in sehr großer Runde mit knapp 70!? Leuten und ich wurde dazu auserkoren ein paar Spiele vorzubereiten ;)


Da ich aufgrund des "Flop-Kalenders" allerdings ein sehr schlechtes Gewissen habe, möchte ich euch eine kleine Wiedergutmachung anbieten!!!

Was das ist? Das verrate ich euch erst gleich!
Ich setze mich nach Fertigstellung dieses Posts direkt an den nächsten Post!
Wer also gerne wissen möchte was meine "Wiedergutmachung" für euch ist, sollte noch ein wenig wach bleiben ;)



Bis gleich meine Lieben :-*
Eure *Jenny

Keine Kommentare :