Jahreswechsel-Gewinnspiel! DIE GEWINNER!

Sonntag, 5. Januar 2014

Hallo ihr Lieben,




ihr habt Glück!
Eigentlich wollte ich erst morgen früh auslosen, wenn die ganze Rabauken-Bande aus dem Haus ist, ABER mein Mann hat sich dazu entschieden heute zu zocken!
Heißt im Umkehrschluss...
...kein gemütlicher Fernsehabend auf der Couch und somit Zeit die Gewinner zu losen!!!




Und jetzt will ich auch gar nicht mehr groß drum herum schreiben....



HIER SIND DIE GEWINNER:



Das kleine Auto-Kuschelkissen...


... hat gewonnen...






Das kleine Wolke-Kuschelkissen...


...hat gewonnen...





und die flauschige Halssocke...


...hat gewonnen...





HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den drei Gewinnern!

Meldet euch bitte 
(bis zum 10.01.2014- ansonsten lose ich neu aus) 
mit eurer Adresse per Email bei mir 





Und an alle Anderen... 

Anfang Februar wird mein Blog schon 1 Jahr alt!

Es wird also zu diesem Anlass mit Sicherheit wieder etwas Feines für euch geben ;)



Bis bald,
eure *Jenny! 







2 Kommentare :

Unknown hat gesagt…

Glückwunsch!

Mit Kinderaugen hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner!Es sind wirklich ganz besonders schöne Preise!