SCHULDIG!

Sonntag, 5. Januar 2014

Hallo ihr Lieben,




jupp... ich bin euch noch was schuldig... na eigentlich bin ich euch eine Menge im letzten Jahr schuldig geblieben... *hust... aber ich gelobe hiermit feierlich Besserung in diesem Jahr ;)


Und was meine ich nun in diesem Post? Welche Schuld möchte ich begleichen!?

Die von der Blogparade!!!
Nicht nur bei euch lieben Lesern, sondern auch bei meinen Blogkollegen!
Euch habe ich eine Zusammenfassung aller Blogparadenbeiträge versprochen und meinen lieben Bloggern, dass Einer von ihnen eine Kleinigkeit von mir bekommt!!!


HERE WE GO...

.... Rabaukenkinder-Blogparade "Erziehungs-Fauxpas" alle Beiträge!


Elfele-Design                                                                                   Ostsee-Mama

                                                   Räuberherzen

                Feiersun´sWorld                                      Kullakeks

                                                     MaKaMa

Wunschkind-Herzkind-Nervkind                                              Kamikazefliege


Und einen Beitrag gab es noch von der lieben Isa von VorstadtEulen!

Leider existiert ihr Blog nicht mehr, da es Menschen gibt, die anscheinend nicht gönnen können
oder irgendwelche andere Probleme haben und meinen , Anderen die Freude an Etwas nehmen zu müssen!
Sehr schade! Whatever!
Liebe Isa, ich hoffe, du beehrst uns bald wieder in der Bloggerwelt :)


Wer nun eine Kleinigkeit bekommt? Ich schmeiß euch alle in einen Topf... rühre kräftig um...

      Und wen zieh ich?

                                                       


Also liebe MaKaMa, wenn du das hier liest,
meld dich doch bitte bei mir!

Dann kann ich dir deine kleine Überraschung bald zukommen lassen :)



Und ich geh jetzt mal schauen, was es auf meinen Lieblingsblogs so Neues gibt ;)

Bis bald,
eure *Jenny <3

Keine Kommentare :