Welcome -2014- !!!

Donnerstag, 2. Januar 2014

Hallo ihr Lieben,



Willkommen im neuen Jahr! 

2014! 

Wahnsinn!


Die Zeit rast, die Rabaukenkinder machen Wachstumsschübe ohne Ende, die Tage vergehen wie im Fluge und so schnell ist der Zauber der Weihnacht und des Jahreswechsels wieder verflogen!
Hallo Alltag! Du hast uns wieder!


Diese Zeit im Dezember ist so bedeutend, wenn man Kinder hat!
Dieses Funkeln in den Augen, die Vorfreude auf das Bevorstehende und die Ausstrahlung der Wärme, Liebe und Geborgenheit!
Und die Genügsamkeit der Rabaukenkinder lässt mich unheimlich glücklich und stolz sein!
Sie freuen sich herrlich über die kleinsten Dinge...



Ich freue mich unheimlich auf ein neues Jahr mit meinen beiden Rabaukenkindern und dem Rabaukenpapa, meiner Familie!
Auf ein Jahr, voller Ereignisse, Erlebnisse, Erfahrungen und Momente, die zu Erinnerungen werden!



Und auch in puncto "Blog" beginnt ein neues Jahr! 
Der Rabaukenkinder-Blog wird nun bald ein Jahr alt und hat so einige Entwicklungen mitgemacht...
Aus einem Versuch, wurde eine Leidenschaft, wurde eine Routine, wurde eine "Verpflichtung"!

Der Weg führt zurück zur Leidenschaft!

Ich werde fortan nur noch schreiben, wenn mir danach ist! 
Wenn die Zeit es zulässt, ich schreibwütig bin!
Es wird Tage geben, an denen ihr viel von mir hört und eben andere Tage...
...so ist das, wenn man Familie hat :)



Ehe man eigene Kinder hat, hat man nicht die leiseste Vorstellung davon, welches Ausmaß die eigene Stärke, Liebe oder Erschöpfung annehmen kann.

Peter Gallagher



Bis bald,
eure *Jenny 



Keine Kommentare :