Happy Birthday Blog!

Samstag, 1. Februar 2014

Hallo ihr Lieben,



heute ist es soweit! 

Mein Rabaukenkinder-Blog ist schon ein ganzes Jahr alt!!!





Es ist euch auch bestimmt schon aufgefallen... wir haben einen neuen Look!
Ein bisschen ruhiger, "pastelliger"... noch nicht perfekt
-ich hab es nicht soooo mit Header-Bastelei-
durchaus noch ausbaufähig, aber eben selbst gemacht :)



THROWBACK!

Rückblickend kann ich sagen, dass ich sehr glücklich mit meinem Blog bin!
Es ist nicht immer alles nach Plan gelaufen wie ihr wisst, aber es hat immer Spaß gemacht!
Und das macht meinen Blog ja auch aus!
Ein bisschen Chaos wird es hier immer geben, das kann ich wohl nie ganz abstellen ;)

Dennoch möchte ich auch verlässlicher werden!
So wird es ab jetzt jeden Freitag einen "Pimp-my-friday"-Post geben!
"Pimp-my-friday" heißt, wir machen uns den Freitag noch toller, als er sowieso schon ist!
HEIßT es gibt jeden Freitag was zum do-it-yourself-en! 
Basteln, Backen, Kochen und was mir noch so in den Sinn kommt!

Außerdem möchte ich euch mal von ganzem Herzen danken!
DANKE, für eure Likes, Kommentare, Herzchen und eure Besuche auf unserem Blog!
Ich freue mich wirklich riesig, dass es ein paar Menschen gibt, die meinen Blog mögen!!!

Und aus diesem Grund wird der Geburtsmonat des Rabaukenkinder-Blogs auch zum Feiern genutzt!
Jeden Sonntag gibt es von mir eine Kleinigkeit für euch! Also lest ihr morgen wieder von mir ;)


Und jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend und wir lesen uns dann morgen wieder!!!

Eure *Jenny!










Kommentare :

Vorstadt Eulen hat gesagt…

Happy Birthday mein Schatz !!! Von Anfang an bin Ich dabei - und freue mich das Ich an eurem leben Teil haben darf :) ich wünsche dir weiter viel Spaß beim bloggen und Unterstütze weiter tatkräftig :). Liebe Grüsse und viele Küsse Isabella

FrauVonKoch hat gesagt…

Ich gratuliere auch ganz ❤️lich und freue mich weiter von dir zu lesen!
Bin ganz gespannt auf die kommenden Freitage und datürlich auch auf alles andere. Die Farben gefallen mir auch gut.
Weiter so!
Liebe Grüße, Inga