...ein Lebenszeichen...

Dienstag, 22. April 2014


...hallo ihr Lieben,




da bin ich wieder... nach einer etwas längeren -mehr oder weniger- unfreiwilligen Pause!

Für meine Abwesenheit gibt es mehrere Gründe!




Zum Einen waren wir alle permanent im Wechsel krank... von harmlosen Erkältungen und Bindehautentzündungen bis hin zu Angina und Scharlach! Es war von Allem was dabei!

Zum Anderen hatten wir einen sehr penetranten Gedanken mal wieder was im Haus zu tun!
Aufräumen, ausmisten, umräumen, renovieren... tja, Baustelle Haus... never ending story!

Und außerdem hat die Rabaukenmama wieder angefangen zu arbeiten! ;)
Heißt natürlich, dass sich der Alltag umstrukturiert und sich alles erst einmal wieder einpendeln muss!
Aber ich bin super happy mit dem momentanen Stand der Dinge!
Ich arbeite jetzt Teilzeit in einer Grundschule, habe -für mich- optimale Arbeitszeiten und komm mal wieder unter Leute ;)


Ihr seht also, es ist doch Einiges passiert...

Nichts desto trotz, hab ich nach wie vor ein mega schlechtes Gewissen!
Hier stehen immer noch Päckchen, auf die ein paar liebe Leser warten! Schon lange warten!
Und ich kann nicht eher ruhig schlafen, bis ich alle Päckchen losgeworden bin!
Also werde ich mich die Tage mal hinsetzen, alle Päckchen nochmal durchgehen und dann -toi toi toi- alsbald wegschicken!!!
Ein ganz dickes SORRY an alle, die noch immer warten und ich kann euch versichern, ich habe mir mehr als einmal selbst dafür in den Hintern getreten!



Und bevor ich diesen Post nun beende, möchte ich mich auch gerne bei euch bedanken!

Bedanken für die ganzen lieben Mails und Nachrichten bei FB und Instagram, eure Geduld und vor allem für eure Treue!!! 

Es sind mir nämlich in der Zeit meines Verschollens nur einige wenige Leser abhanden gekommen!!! 




Einen ganz dicken Knutscher an euch :-*

eure *Jenny

1 Kommentar :

Stehrumchen hat gesagt…

Schön das Du wieder da bist :D