Ein kunterbunter Gewinn!

Freitag, 5. April 2013

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich, wie versprochen, noch ein weiteres Gewinnspiel für euch! Parallel zum



Ich hatte euch in meinem Oster-Post schon von Pirum-Holzspielzeuge erzählt! 
Für meine beiden Rabauken gab es ja jeweils ein Geschenk von Pirum zu Ostern! 

Jedenfalls dachte ich mir, ich mach euch eine Freude und bestell´ für euch direkt ein kleines Kunterbunt mit, dass ihr jetzt, mit ein wenig Glück, gewinnen könnt! 

Ich wollte etwas, 
dass für Mädchen & Jungen geeignet ist- 
wofür man nicht zwangsläufig weiteres Zubehör benötigt, man es aber erweitern kann
und etwas, dass die Fantasie anregt !

Herausgekommen ist: 


Eine wirklich schöne Papageien-Handpuppe aus Nicki-Plüsch!

Mehr Informationen findet ihr natürlich bei Pirum!!!



Kurz noch die Teilnahmebedingungen und los geht´s:

1. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
2. Seid Leser meines Blogs und/oder Fan von uns auf Facebook 
3. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, wer die Handpuppe bei euch bekommen würde!


Wie gehabt, werden nur die Kommentare hier auf dem Blog gewertet und ihr dürft auch wieder teilnehmen, falls ihr noch keine Kinder habt und die Handpuppe gerne weiterschenken möchtet!
(Enkelkinder, Patenkinder, Nichte/Neffe, etc.)

Das Gewinnspiel endet am 19.04.2013 um 18 Uhr 
und ausgelost wird diesmal vom Rabaukenmädchen höchstpersönlich!!! :)



Viel Glück
eure *Jenny!



7 Kommentare :

The four R. hat gesagt…

Wir sind wie immrr dabei ;))) ich würde ihn gerne unseren sohnemann schenken..der arme kerl bekommt ja alles vererbtvon der großen. .grüße

Anonym hat gesagt…

Oh ja gerne! Bunt ist immer gut ❤
Ich würde ihn ebenfalls meinem kleinen Sohn geben,
er würde bestimmt riesig freuen!

Liebst,
Louise

Unknown hat gesagt…

Oh das wär genau das Richtige für meinen "kleinen Großen", denn seit wir letzte Woche im Zoo einen Papagei gesehen haben, spricht er nur noch vom "Papei" :-)

Liebe Grüße
Jenny

Anonym hat gesagt…

Jaaa super klar mach ich da mit ))

Meine kleine Tochter würde den bekommen ♥

Liebe Grüße
Anastasia

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Jenny und liebe Rabauken....
Die Handpuppe ist wirklich schön, bekommen würde sie mein 13 Monate alter Sohn Noah. Er liebt Handpuppen.
Lg Nicole

Andrea Richter hat gesagt…

HalliHallo,liebe Rabauken!

Dann mache ich doch auch nochmal mit :-)

Den Papagei würde natürlich meine Kleine bekommen, die recht früh schon Papagei sagen konnte. Von 'Papa' bis 'Papa-Gei' war ja nur ein kleiner Schritt :-)
Danach kamen noch 'Mamagei','Baby-gei','Oma-und Opa-gei' usw....

Liebe Grüße Andrea

Gingerale85 hat gesagt…

Hmm dann mach ich auch mal mit und versuche mein Glück! Ich hab zwar selber noch keine Kinder aber ich glaube meinem kleinen Neffen der im Mai 1 Jahr alt wird würde dieser bunte Papagei gefallen!Dann müsste sich der kleine Papagei auf eine kleine Reise begeben und bis nach Sachsen-Anhalt fliegen, aber ich glaube das würde er grad noch schaffen ;)

Liebe Grüße

Jacqueline